Philosophy Love

INES

von Hamburg über Düsseldorf
bis hin zum Bodensee

Welcome Love

Celebrate Love

Remember Love

Ihr Lieben,

Gemeinsam schwelgen wir in
Erinnerungen und träumen von der Zukunft.

Ich bin Ines,
Rednerin (für Willkommensfeiern, Trauungen und Abschiedszeremonien),
studierte Philosophin, Romantikerin, Freudentränensammlerin und Mutter von einem kleinen Sohn. Ich schreibe für mein Leben gerne und das Leben schreibt nun mal die schönsten Geschichten. Daher habe ich es mir zur Aufgabe gemacht diese Geschichten mit unvergesslichen Reden zu würdigen.

Meine Fähigkeit schlüssige Gedanken zu formulieren, habe ich in dem Studium der Philosophie geschult. Die Philosophie bietet als Disziplin Kernkompetenzen, wie das freie Sprechen und das Schreiben tiefgehender Texte. Ein umfassendes Verständnis von Toleranz, Beziehungen und Emotionen gehört dazu.  2015 habe ich from Philosophy with Love gegründet, um die besonderen Momente des Lebens zu würdigen. Seit dem habe ich unfassbar tolle Menschen kennengelernt und mit Ihnen diese Momente gefeiert.

Aus Liebe entstehen die tiefsten Einsichten, so sagte es frei rezitiert Nietzsche und so zelebrieren wir das Stärkste was die Welt ausmachen sollte – die Liebe – mit sorgsam ausgewählten Worten.

Ich freue mich darauf jetzt euch kennenzulernen!

 

 

Für Ines

von Nino & Kathrin

als wir gemeinsam beschlossen haben, dass wir eine freie Trauung an unserem Tag haben möchten war es uns sofort klar, wenn dann nur mit Dir. Und diese Entscheidung war einfach nur perfekt. Du hast unseren Tag auf so eine wundervolle, persönliche Art und Weise beginnen lassen, die nicht nur uns zu Tränen, zum Lachen gerührt hat – sondern auch unsere Gäste. Alle waren begeistert von deiner wahnsinnig schönen als wir gemeinsam beschlossen haben, dass wir eine freie Trauung an unserem Tag haben möchten war es uns sofort klar, wenn dann nur mit Dir. Und diese Entscheidung war einfach nur perfekt.

Du hast unseren Tag auf so eine wundervolle, persönliche Art und Weise beginnen lassen, die nicht nur uns zu Tränen, zum Lachen gerührt hat – sondern auch unsere Gäste. Alle waren begeistert von deiner wahnsinnig schönen Rede. Wir bekommen heute noch Komplimente wie schön die Trauung doch gewesen war. Du hast nicht nur eine tolle Rede gehalten- du hast uns zur jeder Zeit unterstützt. Und hast einfach 1000% gegeben.  

Wir wollen uns nochmals bei dir bedanken das du unseren Tag mit uns verbracht hast und ihn so wunderschön mit gestaltet hast. Und das du zur jeder Zeit ein offenes Ohr für Fragen von uns, von unserer Familie und unseren Freunden hattest. 

Vielen Dank Ines!