Philosophy Love

FAQ

[Häufige Fragen]

Wir haben für eure am häufigsten gestellten Fragen und Antworten zusammengestellt.
Eure Frage ist nicht dabei? Wendet euch gerne an uns!

[Allgemein]

Natürlich könnt ihr mit uns auch ganz unproblematisch kurzfristig buchen.
Da wir immer nur ein Fest pro Tag begleiten, kann es natürlich sein, dass euer Termin bereits vergeben ist.

Die Anfahrten über 15 km von unseren jeweiligen Standorten sind in der Gesamtpauschale inkludiert.
Anfahrten darüber hinaus fallen mit 0,95 € pro km an. Bei Zeremonien, zu denen eine längere Anreise
erforderlich ist, ist eine Übernachtung vor dem großen Tag anzuraten. Dann sind wir vor Ort, können
alle wichtigen Ablaufpunkte besprechen und am nächsten Tag den pünktlichen Start der Zeremonie garantieren.
Je nach Uhrzeit und Entfernung ist auch eine weitere Übernachtung der RednerIn anzuraten.
Die Reisekosten werden mit euch individuell vereinbart.

Wir bringen immer unsere eigenen Mikros aus Hygiene- und Verlässlichkeitsgründen mit zur Zeremonie.
Auf Wunsch kann eine Anlage für bis zu 70 Personen bei uns zusätzlich gebucht werden.
Darüber hinaus kümmern wir uns aber auch um die Absprache mit Locationveranstaltern, Musikern oder euren DJs.

Wenn eine Vertretung notwendig wird, dann kommt unser Drei-Stufenplan zum Einsatz,
damit eure Zeremonie definitiv durchgeführt werden kann.

Wir bieten bilinguale Reden in Englisch, Spanisch und Französisch an.
Kürzere Parts aus anderen Sprachen können natürlich in Absprache auch jederzeit Bestandteil eurer Rede werden.

Wir setzen uns gerne mit euren Liebsten zusammen und arbeiten ihre Perspektiven in Absprache mit euch ein.

Rituale müssen nicht Bestandteil eurer Zeremonie sein. Sie bieten sich aber an,
wenn sie wirklich zu euch und eurer Geschichte passen. Wir werden ein Symbol finden,
das euch authentisch spiegelt und Interaktion in eure Zeremonie z.B. während eines
Liedes bringt. Auch können gerne Freunde und Familien aktiv eingebunden werden,
ohne unbedingt etwas sagen zu müssen.

In der Philosophie finden alle Glaubensrichtungen ihren Platz.
Die Reden werden also genau so gestaltet, wie ihr auch eure Ehe und Partnerschaft,
Beziehungen führt, mit allem was euch als Person ausmacht. Gerne arbeiten wir auch mit
euren Glaubensvertretern zusammen und gestalten eine gemeinsame Zeremonie.

from Philosophy
with Love

Wir sind Geistenwissenschaftler*innen
und Redner*innen aus Düsseldorf, Hamburg,
Köln, Osnabrück und Berlin.

Social Media

© From Philosophy With Love 2022. All Rights Reserved